Projekttage/ Projektwoche

Gemeinsam mit dem Elternbeirat und der Schülervertretung organisiert Grundschule Bündheim regelmäßig Projekttage. Einmal jährlich findet zudem die Projektwoche statt.

Trommellöwen Dezember 2023

Trommeln, singen und tanzen wie in Afrika

 

Die Kinder unserer Schule hatten ein ganz besonders Trommelerlebnis in unserer Projektwoche. Höhepunkt der Veranstaltung war das Abschlusskonzert am Freitag.

"Probier dich aus"

Vom 14.07. -17.07.2015 fanden unsere diesjährigen Projekttage unter dem Motto "Probier dich aus" statt. Insgesamt wurden 15 verschiedene Projekte angeboten:

1. Golf                                                             2. Fitness

3. Müllzwerge                                                  4. Schulhofgestaltung

5. Schwimmen                                                 6. Bienen

7.Stromp                                                         8. Experimente

9. Reiten/Pferde                                            10. Kochen

11. Schnecken                                                12. Indoor/Outdoor - Sport

13. Schattenspiel                                            14. Astronomie

15. Töpfern

Ihren Abschluss fanden die Projekttage mit dem Schulfest.

Ansprechpartner

Vorname Nachname

Telefon: +49 5322 81894

E-Mail: grundschule.buendheim@t-online.de

 

Grundschule Bündheim

Dr.-Heinr.-Jasper-Str. 46
38667 Bad Harzburg

 

Telefon

+49 5322 81894
Fax

+49 5322 87273

E-Mail: info@grundschule-buendheim.de


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

 

Besucher