Übernachtung Steina 21.09.2018

Eltern - Kindnachmittag   Dezember 2017

Am Mittwoch (15.03.2017) hatten wir in der Klasse 1a einen tollen Besuch. In unsere Klasse brachte im Rahmen des Sachunterrichts Herr Dommrich, der Vater von Nele, kleine Küken mit. Nur wenige Tage waren sie alt. Unter einer Infrarotlampe waren sie niedlich anzusehen. Sogar anfassen und streicheln durften wir die Kleinen. Bei Karosch tippelten sie über die Federtasche und erkundeten sie. Das war lustig. Wir erfuhren viel Wissenswertes, z.B. über die Haltung, Nahrung und Pflege der Hühner. Kurz vor Ostern wird unsere Klasse Herrn Dommrich und dessen Hühner besuchen. Mal schauen, wie groß dann seine Küken geworden sind.

Unsere Klasse beim Zirkusprojekt

Grundschule Bündheim

Dr.-Heinr.-Jasper-Str. 46
38667 Bad Harzburg

 

Telefon

+49 5322 81894
Fax

+49 5322 87273

E-Mail: info@grundschule-buendheim.de


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

 

Besucher